Montag, 29. März 2010

Bürotätigkeiten - Adresserfassung

Sie suchen jemanden der für Sie Adressen erfasst aus beispielsweise einem Branchenbuch, diese Adressen überträgt und ggf. nach recherchiert. Die Adressen sollen in eine Excel File (Excel Datei, Online Datenbank) geschrieben werden.

Felder dieser Adressen sollen beispielsweise sein: Firma, Inhaber (Ansprechpartner), Anschrift, PLZ, Ort, Telefonnummer, Fax, Homepage (Webseite), Email, Branche etc. – falls diese Angaben alle vorhanden sind. 

Bürotätigkeiten - Adresserfassung
Schicken Sie uns Ihre Vorlage (Branchenbuch, Kataloge) und markieren Sie die Adressen die in die ExcelFfile (Excel Datei, Online Datenbank) übertragen werden sollen. Definieren Sie im Vorfeld welche Zielgruppe Sie wo suchen.

Unsere Firma versichert eidesstattlich, dass die Adressen nach der Übergabe gelöscht werden und nicht mehr weiter an Dritte veräußert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen