Für ein Mailing benötigen Sie potentielle Kundenadressen. Diese sind in einem A5-Buch (Branchenadressenverzeichnis oder Messekatalog) vorhanden und müssen abgeschrieben werden. Es sind ca. 7.000 Adressen.
Die Adressen, die erfasst werden haben folgende Merkmale die in Excel eingegeben werden sollen:
- Ansprechpartner (Name1 Name2)*
- Straße mit Hausnummer
- Postleitzahl Ort
* Bei einigen Adressen (ungefähr bei 1/3) stehen mehrere Ansprechpartner dabei, diese müssen dann mit Vor- und Zunamen erfasst werden (Herr/Frau ...).
Adressen erfassen |
Sie können uns das A5-Buch zur Verfügung stellen, dass Sie nach Auftragende gern wieder haben möchten. Wir erfassen Ihre Adressen aus dem A5-Buch in Excel und senden Ihnen das Buch und die erfassten Adressen zurück.
Wenn Sie einen relativ engen Zeitrahmen haben, ist das kein Problem – unser Büroservice arbeitet 7 Tage die Woche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen