Sonntag, 12. Juni 2011

Adressen in Excel erfassen

Adressdaten sollen in eine Excel Tabelle abgeschrieben werden. Es handelt sich um eine bestimmte Anzahl von Adressen, die Ihnen bereits vorliegen bspw. als PDF File. Diese PDF File können Sie per Email problemlos versenden oder als Download von einem Server zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um eingescannte Seiten aus einem Buch (z.B.: Messekatalog, Firmenverzeichnis, Branchenbuch etc.).

Adressen in Excel erfassen

Was genau abgeschrieben werden soll haben Sie festgelegt: Name; Verein; Ansprechpartner; Straße mit H-Nr.; PLZ; Ort; Telefon; Telefax; Email; Webseite und Abkürzung für das jeweilige Bundesland. Die entsprechende Excel Tabelle haben Sie bereits vorbereitet mit den notwendigen Spalten. 

Unser fastNOTE SchreibService hat sich auf diese Schreibarbeiten spezialisiert. Senden Sie uns Ihre Adressvorlagen und die dazugehörige Excel Tabelle zu, wir geben gewissenhaft die Adressen ein.

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