Donnerstag, 14. Juli 2011

Adressliste in Excel erstellen

Wie super wäre es, wenn Sie Ihre Adressen in einer Adressliste im Excel Format hätten! Adressen die nach Ihren Vorgaben vorher im Internet recherchiert wurden und in eine von Ihnen vorbereitete Excel Datei eingeben werden. Die Adressenliste in Excel sollte folgende Angaben enthalten: Unternehmen, Anschrift, Telefon, Fax, Ansprechpartner/ Inhaber, Email, Webseite etc.). Die entsprechende Datenquelle, den Link zu den Adressen stellen Sie bereit. 
Adressliste in Excel erstellen

Unser Büroservice erledigt solche Schreibarbeiten für Sie. Unsere Mitarbeiter recherchieren Adressen Online nach Ihren Vorgaben und übertragen diese in Excel. Gewissenhaft speichern wir alle von Ihnen gewünschten Informationen in der Excel Adressliste.

Das manuelle übertragen von Adressen in Excel gehört zu unserem Serviceangebot. Mehr Informationen zu unserem Serviceangebot finden Sie auf www.fastNOTE.de. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, nutzen Sie einfach unseren Call Back-Service und hinterlassen eine Nachricht auf unserer Sprachbox 0049 30 610900 71996.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen